Verletzungsschock beim FCM: Laprevotte fehlt zwei Monate

Die erste Hiobsbotschaft der laufenden Saisonvorbereitung hat den 1. FC Magdeburg ereilt: Mittelfeldmann Charles Elie Laprevotte hat sich im Training einen Bruch des linken Mittelfußes zugezogen. Das bedeutet nach ersten Einschätzungen eine Verletzungspause von zwei Monaten.

Bislang neun Spiele für den FCM

Laprevotte, der im Winter vom SC Freiburg II an die Elbe gewechselt war, wird damit nicht nur die komplette Saisonvorbereitung, sondern auch die ersten Pflichtspiele inklusive dem Pokalmatch gegen den FC Augsburg von der Tribüne aus verfolgen müssen. In der Rückrunde hatte der 24-jährige Franzose neun Spiele für Magdeburg absolviert – für weitere Partien muss sich der defensive Mittelfeldmann nun mindestens zwei Monate gedulden.

   
Back to top button