Verlängerung bis 2018: Nachreiner bleibt dem Jahn treu

Jahn Regensburg kann auch in der kommenden Saison auf Sebastian Nachreiner setzen. Am Mittwoch verlängerte der 28-jährige Innenverteidiger sein am Saisonende auslaufendes Arbeitspapier bis 2018.

"Der ganze Verein ist mir sehr ans Herz gewachsen"

In einer Mitteilung lobt Manager Christian Keller: "Mit seinen konstant starken Auftritten hat er wesentlichen Anteil an der positiven Gesamtentwicklung unserer Mannschaft." Dementsprechend groß sei die Freude über die Verlängerung des 28-Jährigen, der seit der Saison 2010/11 für den Jahn aufläuft und im Sommer in seine achte Saison geht. Insgesamt kam Nachreiner 149 Mal zum Einsatz, in dieser Serie stand er 17 Mal auf dem Platz, nachdem ihn zu Saisonbeginn zunächst eine Außenbandverletzung im Knie außer Gefecht gesetzt hatte. "Ich bin inzwischen so lange beim Jahn und habe hier viele Höhen und Tiefen erlebt. Man kann definitiv sagen, dass der SSV meine sportliche Heimat geworden ist. Der ganze Verein ist mir sehr ans Herz gewachsen", betont Nachreiner in einer Mitteilung. Neben dem 28-Jährigen haben zuletzt auch Andreas Geipl, Jann George, Bastian Lerch, Sven Kopp und Kevin Hoffmann ihre auslaufenden Verträge verlängert.

 

   
Back to top button