20. April 2017 um 16:35 Uhr

Verlängert Möhlmann? "Könnten bald zu einer Einigung kommen"

Von
© imago/Picture Point

© imago/Picture Point

Seit Oktober 2016 steht Benno Möhlmann an der Seitenlinie des SC Preußen Münster und führte die Adlerträger letztlich recht souverän zum Klassenerhalt. Die Chancen, dass der 62-Jährige auch in der kommenden Saison auf der Bank sitzen wird, steigen.

"Hier entsteht etwas"

Schon in den vergangenen Wochen sprach Möhlmann offen über die mögliche Verlängerung seines auslaufenden Vertrages, nun scheint es konkreter zu werden: "Ich denke, dass wir da bald zu einer Einigung kommen können", wird der Preußen-Coach im "Kicker" zu den Gesprächen mit Sportchef Malte Metzelder zitiert. Der 62-Jährige ist sich sicher: "Hier entsteht etwas – auch wenn nicht alles so schnell umzusetzen ist wie erhofft." Bekanntlich hat der SCP große Pläne: Langfristig soll es mit einem Stadion für 40.000 Fans in die Bundesliga gehen.

 

.

Send this to friend