Torwart-Casting bei Hansa geht weiter: Kai Eisele spielt vor

Mit Kai Eisele stellt sich beim F.C. Hansa Rostock seit Dienstag der dritte Torhüter innerhalb von einer Woche zur Probe vor. Derzeit ist der 21-Jährige für die zweite Mannschaft des SC Freiburg in der Oberliga aktiv.

31 Fünftliga-Spiele in dieser Saison

Für die U23 der Breisgauer absolvierte Eisele in dieser Saison bisher 31 Spiele in der 5. Liga und blieb dabei 19 Mal ohne Gegentor. In der vergangenen Saison stand der 21-Jährige, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, zudem acht Mal in der Regionalliga zwischen den Pfosten. Beim F.C. Hansa könnte Eisele künftig Samuel Aubele ersetzen, der kein neues Arbeitspapier erhalten wird. Zuletzt stellten sich mit Christian Ortag (22) vom FC Ingolstadt II und Eric Gründemann (18) aus der U19 von Eintracht Frankfurt bereits zwei weitere Keeper im Probetraining der Kogge vor. Wer eine Chance auf einen Vertrag hat, ist noch nicht bekannt.

   
Back to top button