SV Babelsberg: Der eine geht, der andere kommt

Kurz vor Weihnachten kann der SV Babelsberg noch einen neuen Spieler präsentieren: Vom norwegischen Zweitligisten Bryne FK wechselt Geir Andre Herrem ablösefrei zu den Potsdamern. Beim Bryne FK kam der Stürmer in der nun abgeschlossenen Saison insgesamt 16-mal zum Einsatz und traf dabei 10-mal ins gegnerische Tor. Während damit ein Wunschspieler von Trainer Dietmar Demuth zum SVB wechselt, bat Ümit Ergidi um eine Auflösung seines bis noch 2012 laufenden Vertrages. Dieser Bitte wurde schließlich stattgegeben. Ergidi möchte sich in Zukunft mehr seinem Studium an der Uni widmen. "Mit 29 Jahren muss ich mich entscheiden, ob ich endlich meinen Abschluss mache oder weiter Fussball unter Profibedingungen spielen will", erklärte der Mittelfeldspieler.

   
Back to top button