Spieler des 4. Spieltages: Leonhard Haas

Die ersten vier Spieltage der neuen Saison liegen bereits hinter uns. Am Wochenende konnten wieder etliche Spieler mit außergewöhnlichen Aktionen auf sich aufmerksam machen. Seit Montag hat liga3-online.de den “Spieler des 4. Spieltages" gesucht. Am Ende des Votings konnte sich Leonhard Haas vom F.C. Hansa Rostock deutlich mit 79 Prozent der Stimmen durchsetzen. Der 31-Jährige Mittelfeldspieler war im Spiel gegen den VfL Osnabrück der Dreh- und Angelpunkt. Der Mittelfeldspieler war stets anspielbereit und sorgte immer wieder für Torgefahr. Zudem bereite er beide Treffer beim 2:1-Erfolg vor und hatte somit großen Anteil am Sieg des F.C. Hansa. In dieser Saison stand er bisher in allen Partien in der Startelf und bereitete vier Treffer direkt vor.

Dominik Stroh-Engel auf Platz zwei

Auf den zweiten Rang hat es Dominik Stroh-Engel vom SV Darmstadt 98 geschafft (10 Prozent). Der Stürmer drehte beim Spiel gegen die SpVgg Unterhaching (2:4) richtig auf. Erst legte er den Führungstreffer vor, dann sorgte er mit einem Dreierpack für den ersten Saisonsieg der Lilien. Dahinter landete Ronny Garbuschewski (Chemnitzer FC) mit vier Prozent auf Rang drei. Der Top-Neuzugang hatte großen Anteil am ersten Saisonsieg des CFC: Er bereitete ein Tor vorbereiten konnte und ein weiteren Treffer aus über 40 Metern erzielen. Hier die weiteren Platzierungen: Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim / 4 Prozent), Kolja Pusch (Chemnitzer FC / 2 Prozent) und Abdenour Amachaibou (Jahn Regensburg 0,3 Prozent). Vielen Dank an alle 3.570 Voter!

FOTO:  Sebastian Ahrens / rostock-fotos.de

   
Back to top button