Spiel gegen Hansa: Zwickau bietet Ticket-Umtausch an

Entgegen vorheriger Ankündigungen bietet der FSV Zwickau nun doch einen Ticket-Umtausch für das von Samstag auf Montag (20. März, 20:30 Uhr) verlegte Heimspiel gegen Hansa Rostock an – allerdings mit zwei Einschränkungen.

Rückgabe nur mit Tausch möglich

Zum einen können gekaufte Tickets für das Spiel gegen den F.C. Hansa nicht gegen Erstattung des Kaufpreises, sondern nur im Tausch gegen eine Tageskarte für das Heimspiel gegen (8. April) oder Köln (21. – 23. April) im Fanshop des Aufsteigers umgetauscht werden. Zum anderen fällt pro Tickettausch eine Gebühr von 1,50 Euro an. Der FSV verweist in dieser Angelegenheit auf die AGB. Demnach sei eine Ticket-Rückgabe nicht möglich, da es sich nicht um eine Absage, sondern nur um eine Verschiebung handele. "Neben den zu erwartenden Zuschauerverlust durch diese Spielverlegung würden auf den Verein zu den so schon angefallen Ticketgebühren noch Stornokosten an den Ticketdienstleister in einer nicht unerheblichen Größe anfallen", teilte der FSV mit. Hansa Rostock zeigt sich unterdessen kulanter und nimmt bereits gekaufte Tickets für den Gästeblock unter Auszahlung des vollen Kaufpreises zurück. Bei beiden Vereinen läuft die Tauschfrist bis einschließlich Freitag.

   
Back to top button