16. Juli 2017 um 11:37 Uhr

Sowislo bleibt Mannschaftskapitän in Magdeburg

Von
© imago/Schroedter

© imago/Schroedter

Marius Sowislo bleibt weiterhin Mannschaftskapitän beim 1. FC Magdeburg. Das gab der Verein am Sonntag vor dem Testspiel gegen den FC Erzgebirge Aue bekannt. Mit Andreas Ludwig schaffte es zudem ein Neuzugang in den sechsköpfigen Mannschaftsrat des Vereins.

Neuzugang Ludwig gehört zum Mannschaftsrat

Auch in der anstehenden Drittliga-Saison wird Marius Sowislo den 1. FCM als Kapitän aufs Feld führen. Der 34-jährige Mittelfeldspieler wusste bereits in der vergangenen Spielzeit als Anführer seines Teams zu überzeugen, entsprechend gab es keinen Grund an seiner Rolle etwas zu ändern. Neu aufgestellt ist dafür der Mannschaftsrat der Magdeburger, in dem sich neben Sowislo, Christian Beck, Nils Butzen, Tarek Chahed und Felix Schiller auch Neuzugang Andreas Ludwig wiederfindet. Der 26-Jährige kam in diesem Sommer vom FC Utrecht und soll das Mittelfeld der Magdeburger verstärken.

 

.

Send this to friend