Großaspach verabschiedet Kwadwo, Lechler und Traub

Die SG Sonnenhof Großaspach geht ohne Manfred Osei Kwadwo, Arnold Lechler und Dominik Traub in die neue Saison – das gab der Verein am Mittwoch bekannt. Während Leihspieler Kwadwo nach Kaiserslautern zurückkehrt, wird der Vertrag von Lechler ausgelöst. Das Arbeitspapier von Traub läuft aus.

Lechler und Traub nur Reservisten

Kwadwo ist seit Anfang August auf Leihbasis für die SG aktiv, stand seitdem in 25 Spielen auf dem Platz und sammelte sechs Scorerpunkte. Auch Lechler schloss sich der SG Sonnenhof erst im vergangenen Sommer an, kam aber nicht über sieben Kurzeinsätze hinaus. Zum 30. Juni wird sein eigentlich noch bis 2018 laufender Vertrag aufgelöst. Wohin es den 26-jährigen Stürmer nun zieht, ist noch bekannt. Gleiches gilt für Torhüter Traub (kam 2016 aus Heidenheim), der in der 3. Liga ohne Einsatz blieb. Neben dem Trio gehen auch Torwarttrainer Michael Gurski (wird durch David Yelldell ersetzt) und Physiotherapeut Volker Max.

   
Back to top button