FOTOS: Saisonauftakt beim 1. FC Saarbrücken

Der 1.FC Saarbrücken ist heute mit dem Trainingsauftakt und anschließender Mannschaftsvorstellung in die Saison gestartet. 700 Fans pilgerten dafür an diesem Sonntagmorgen trotz immer wieder einsetzendem Regen auf das Trainingsgelände des FCS. Zunächst fand die erste Trainingseinheit inklusive obligatorischem Trainingsspiel auf einem Nebenplatz statt. Daraufhin wechselte man zur Mannschaftsvorstellung ins altehrwürdige FC-Sportfeld.

Nach der Begrüßung durch Präsident Paul Borgard wurden zunächst die alten Spieler
von Stadionsprecher Frank Falkenauer noch einmal kurz vorgestellt, ehe dann die Neuen (Eggert, Sökler, Kruse, Laux, Pazurek sowie Wurtz, Kizmaz und Bach) hereingebeten und etwas ausführlicher präsentiert wurden. Es fehlten lediglich der verletzte Pisano (Leistenbruch) sowie der dritte Torwart Böhmann. Insgesamt eine gemütliche Mannschaftsvorstellung, lediglich das Wetter hätte besser sein können.

 

   
Back to top button