Rot-Weiß Erfurt: Westtribüne gegen Regensburg nicht nutzbar

Für das Heimspiel gegen Jahn Regensburg am nächsten Freitag (5. Mai) kann der FC Rot-Weiß Erfurt die Westtribüne aufgrund der aktuellen baulichen Situation nicht nutzen. Alle Dauerkarteninhaber müssen umgesetzt werden.

Katakomben werden entkernt

Wie RWE mitteilte, erhalten Dauerkarteninhaber der Preiskategorie 1 Zutritt zu Block M, Preiskategorie 2 zu Block L und Preiskategorie 3 zu Block K. Ein Kauf einer Einzel-Eintrittskarte bzw. ein Umtausch sei für die Dauerkarteninhaber der Westtribüne aber nicht erforderlich, heißt es. Hintergrund des Umzugs sind die baulichen Maßnahmen in den Katakomben unterhalb der Tribüne, wo Mängel in der Elektrik, den Sanitär- und Lüftungsanlagen sowie in den Umkleidekabinen festgestellt worden waren. Aufgrund der Entkernung wird die Westtribüne nahezu auch die ganze kommende Saison gesperrt sein. Dauerkarten für diesen Bereich bietet der Verein daher nicht mehr an.

   
Back to top button