Preußen Münster verlängert mit Lennart Stoll bis 2019

Der SC Preußen Münster wird auch in der Zukunft weiterhin auf Eigengewächs Lennart Stoll setzen. Am Dienstag wurde der am Saisonende auslaufende Vertrag des 20-Jährigen um zwei Jahre bis 2019 verlängert.

22 Spiele seit Sommer 2015

In einer Mitteilung bescheinigt Sportdirektor Malte Metzelder dem Mittelfeldspieler "eine sehr gute Entwicklung" und "viel Potential". Stoll ist seit 2012 bei den Adlerträgern aktiv und schaffte im Juli 2015 den Sprung in die Profimannschaft. Seitdem kam der gebürtige Münsteraner in 22 Pflichtspielen zum Einsatz, in der laufenden Saison stand er bisher 18 Mal auf dem Platz. "Es ist einfach super, weiter in meiner Heimatstadt auf diesem Niveau Fußball spielen zu können. Ich sehe, dass sich im Verein etwas bewegt und entwickelt und ich habe große Lust mit der Mannschaft, aber auch persönlich anzugreifen", hat Stoll mit den Preußen noch viel vor.

 

 

   
Back to top button