Preußen Münster: Rückkehrer Julian Büscher im Probetraining

Preußen Münster hat am Dienstag einen alten Bekannten im Mannschaftstraining begrüßt. Julian Büscher, der zuletzt in der US-amerikanischen Major League Soccer unter Vertrag stand, trainiert nun im Team von Trainer Benno Möhlmann. Ob der 24-Jährige kurz vor einer Verpflichtung steht, sagten die Preußen nicht.

Vier Drittligaspiele für Preußen Münster

Der gebürtige Soester spielt seit dem Jahr 2013 in der Major League Soccer und durchlief zuvor die Jugend der Preußen und des VfL Bochum. Vor seinem Wechsel in die USA spielte Büscher für die Sportfreunde Lotte. Für die Männermannschaft der Preußen kam der Mittelfeldspieler auf sieben Pflichtspieleinsätze, davon vier Punktspiele in der 3. Liga.

In den vergangenen vier Jahren kam Büscher für mehrere nordamerikanische Teams in der ersten Spielklasse zum Einsatz. Bis zum Sommer stand der 24-Jährige beim Erstligisten DC-United unter Vertrag, zuletzt kam er aber nur noch in der zweitklassigen United Soccer League für die Rochester Rhinos zum Einsatz.

   
Back to top button