Preußen Münster: Denis Streker will sich empfehlen

Am Mittwochvormittag ist der SC Preußen Münster in das Training zur Vorbereitung auf die Rückrunde eingestiegen. Mit dabei: Probespieler Denis Streker – das berichten die "Westfälischen Nachrichten".

Zuletzt beim FSV Frankfurt

Der 26-jährige Mittelfeldspieler stand in der vergangenen Saison beim FSV Frankfurt unter Vertrag (32 Einsätze), ist momentan jedoch vereinslos. Beim SC Preußen will sich Streker nun für einen Vertrag empfehlen. "Wir würden einen Typ Krieger holen, der seine Stärken in der Defensive hat", wird Sportdirektor Malte Metzelder in der Zeitung zitiert. Auf Streker trifft dieses Anforderungsprofil zu. Außerdem würde der 26-Jährige die Erfahrung von zehn Zweit- und sogar vier Bundesliga-Spiele (für Hoffenheim) mitbringen. Wann eine Entscheidung fällt, ist noch offen.

 

   
Back to top button