Preußen Münster: Denis Mangafic geht am Saisonende

Der SC Preußen Münster wird ohne Denis Mangafic in die neue Saison gehen. Wie der 27-jährige Rechtsverteidiger gegenüber den "Westfälischen Nachrichten" bestätigte, wird sein am 30. Juni auslaufender Vertrag nicht verlängert.

Elf weitere Verträge laufen aus

Mangafic war vor Saisonbeginn vom FSV Frankfurt gekommen und blickt auf eine enttäuschende Spielzeit zurück. Lediglich acht Mal stand der 27-Jährige auf dem Platz, mehrere Verletzungen warfen den Verteidiger immer wieder aus der Bahn. Am vergangenen Sonntag beim Spiel gegen Zwickau stand Mangafic erstmals in diesem Jahr auf dem Platz. Wohin es den gebürtigen Frankfurter nun ziehen wird, ist noch offen. Unklarheit herrscht unterdessen auch noch bei Mirkan Aydin, Simon Scherder, Lion Schweers, Martin Kobylanski, Christian Müller, Ole Kittner, Stéphane Tritz, und Bennet Eickhoff, deren Verträge allesamt auslaufen. Sicher scheint dagegen, dass Cihan Özkara, Sinan Tekerci (Leihgabe von Dynamo Dresden) und Torhüter Patrick Drewes (Leihgabe vom VfL Wolfsburg) die Adlerträger verlassen werden.

   
Back to top button