13. Januar 2016 um 12:06 Uhr

Perfekt: Andrei Lungu unterschreibt in Cottbus bis 2017

Von
© imago/Schroedter

© imago/Schroedter

In den letzten Tagen hatte es sich bereits abgezeichnet, nun ist es endgültig perfekt: Energie Cottbus verstärkt sich mit Mittelfeldspieler Andrei Lungu. Der 26-Jährige, der beim Testspiel gegen Wolfsburg am vergangenen Freitag bereits zum Einsatz gekommen war, unterschrieb bis 2017. 

Dritter Rumäne in Cottbus

Lungu, der auf mehreren Positionen im Mittelfeld eingesetzt werden kann, war zuletzt für den Zweitligisten H. Petah Tikva aktiv. Zuvor bestritt er 80 Partien in der ersten Liga Rumäniens. Lungu ist nach Neuverpflichtung Valentin Cretu und Trainer Vasilie Miriuta der dritte Rumäne beim FC Energie Cottbus.

 

.

Send this to friend

LiveZilla Live Chat Software