Passagier verstirbt bei MSV-Rückflug aus dem Trainingslager

Auf dem Rückflug des MSV Duisburg aus dem Trainingslager in Portugal ist es am Freitagabend zu einem tragischen Zwischenfall gekommen. Wie die Zebras bekanntgaben, sei ein älterer Mann während des Fluges zusammengebrochen und wenig später verstorben. Die Maschine musste zwischenlanden.

Mannschaftsarzt leistet Erste Hilfe

"Unser Mannschaftsarzt Falk Ullerich und Physiotherapeut Andreas Bühren haben Erste Hilfe geleistet, doch der alte Herr war nicht mehr zu retten", wird MSV-Pressesprecher Martin Haltermann in der "Bild" zitiert. Der Pilot der Fluggesellschaft Transavia entschied sich für eine Zwischenlandung im französischen Nantes. Dort sei der Leichnam aus der Maschine geholt worden. Erst mit rund eineinhalb Stunden Verspätung kam der MSV dann am Zielort Eindhoven an, von dort ging es mit dem Bus weiter nach Duisburg. "Es war eine sehr bedrückte Stimmung an Bord, aber so etwas ist schicksalhaft und kann passieren", so Haltermann weiter.

   
Back to top button