21. April 2017 um 14:47 Uhr

Paderborn verlängert mit Nachwuchstalent Aykut Soyak

Von
© imago/osnapix

© imago/osnapix

Mittelfeldspieler und Eigengewächs Aykut Soyak bleibt dem SC Paderborn weiter treu. Am Freitag verlängerte der 21-Jährige seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2019.

"Kann dauerhaft ein wertvoller Faktor in unserem Kader werden"

Soyak ist bereits seit 2006 für den SCP aktiv und schaffte vor der Saison den Sprung in den Profikader. Vier Mal kam der 21-Jährige zuletz zum Einsatz und avancierte beim 3:0-Heimsieg gegen den FSV Frankfurt mit drei Vorlagen zum Matchwinner. "Aykut verfügt über viel Potenzial, welches er in den vergangenen Spielen unter Beweis gestellt hat. Er kann dauerhaft ein wertvoller Faktor in unserem Kader werden", freut sich Manager Markus Krösche über die Verlängerung.

 

 

.

Send this to friend