Niko Dobros verlässt den SC Paderborn endgültig

Mittelfeldspieler Niko Dobros und der SC Paderborn gehen künftig getrennte Wege. Nachdem der 24-Jährige in der Rückrunde bereits an Viertligist Elversberg verliehen war, verlässt er die Ostwestfalen nun endgültig. Wohin es den Linksfuß zieht, ist noch nicht bekannt.

Nur fünf Spiele für Paderborn

Dobros war vor einem Jahr aus Offenbach an die Pader gekommen, stand in der Hinrunde der vergangenen Saison verletzungsbedingt aber nur fünf Mal für insgesamt 131 Minuten auf dem Platz. In der Winterpause wechselte der 24-Jährige auf Leihbasis nach Elversberg, wo er in zwölf Spielen an sieben Toren beteiligt war. "Wir haben mit Niko eine gute Lösung für beide Seiten gefunden. Er kann sich nun ganz auf eine neue Aufgabe konzentrieren", erläutert Manager Sport Markus Krösche. Der eigentlich noch bis 2018 laufende Vertrag sei in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst worden.

   
Back to top button