Nach SCP-Abgang: Medjedovic unterschreibt in Mazedonien

Was liga3-online.de bereits vor einigen Tagen vermeldet hatte, ist nun fix. Dino Medjedovic läuft nach seinem Abschied aus Paderborn künftig für den mazedonischen Erstligisten Shkendija Tetovo auf, wo er am Freitag einen Vertrag unterschrieben hat.

Wiedersehen mit Brdaric

Tetovo wird von Thomas Brdaric trainiert, der Medjedovic noch aus gemeinsamen Zeiten in Neustrelitz und Wolfsburg kennt. Erst in der Sommerpause war der 27-Jährige aus der U23 des VfL Wolfsburg nach Paderborn gekommen, spielte unter Trainer René Müller aber keine große Rolle. Nur in sechs von 15 Drittliga-Spielen unter dem 42-Jährigen gehörte Medjedovic zum Kader, lediglich vier Mal reichte es für einen Einsatz. Auch unter Interimstrainer Florian Fulland konnte der 27-Jährige sein Potential nicht abrufen, die beiden Spiele unter Stefan Emmerling verpasste er verletzt. Nun soll in Mazedonien der Neustart gelingen.

   
Back to top button