"Mission noch nicht beendet": Kingsley Onuegbu bleibt ein Zebra

Zweitliga-Aufsteiger MSV Duisburg geht mit Stürmer Kingsley Onuegbu in die neue Saison. Am Montag wurde der am 30. Juni auslaufende Vertrag des 31-jährigen Angreifers bis 2018 verlängert.

"Meine Mission beim MSV ist noch nicht zu Ende"

Für Sportdirektor Ivica Grlic lag die Verlängerung auf der Hand: "Wir haben jetzt den Vertrag mit King um eine weitere Saison verlängert, weil er uns mit seinen Möglichkeiten als Teamplayer helfen soll, in der 2. Bundesliga den Klassenerhalt zu schaffen." Onuegbu, der die Zebras in der abgelaufenen Spielzeit mit elf Toren in 33 Spielen zum Aufstieg geschossen hat, bekundete unterdessen: "Meine Mission beim MSV ist noch nicht zu Ende. Ich freue mich, weiter ZebraStreifen tragen zu dürfen." Onuegbu kam im Sommer 2013 von der SpVgg Greuther Fürth nach Meiderich. In 134 Liga-Spielen für den MSV gelangen ihm starke 43 Treffer.

   
Back to top button