Meppen: Neue Nordtribüne wird am Sonntag eingeweiht

Am Donnerstag hat der SV Meppen eine frohe Botschaft aus dem Rathaus erhalten. Beim Spiel am Sonntag (14 Uhr) gegen Preußen Münster steht die in der Winterpause neugebaute Nordtribüne vollends zur Verfügung.

Umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen

Wie der Verein am Donnerstagnachmittag per Twitter mitteilte, können sich die Anhänger der Emsländer ab Freitag mit Karten für die Nordtribüne eindecken. Während der letzten Wochen wurde die Nordtribüne komplett neu gebaut und gleichzeitig begradigt. Zudem wurden auch die Flutlichtanlage sowie diverse Elektroinstallationen modernisiert, außerdem wurde in Toilettencontainer, zusätzliche Parkflächen hinter der alten Tribüne, Toiletten an den Trainingsplätzen und weitere Zäune investiert. Kostenpunkt: 1,4 Millionen Euro – finanziert vom Landkreis und der Stadt. Schon zu Saisonbeginn war die Hänsch-Arena umfassend modernisiert worden.

   
Back to top button