Marvin Kleihs stellt sich in Lotte vor

Der bei den Würzburger Kickers vor der Ausmusterung stehende Marvin Kleihs absolviert derzeit ein Probetraining bei Ligakonkurrent Sportfreunde Lotte. Der 23 Jahre alte Rechtsverteidiger kam zuletzt gar nicht mehr zum Einsatz und reiste auch nicht mit dem Team ins spanische Trainingslager.

Nur drei Einsätze in der Hinrunde

Während sich die Teamkollegen unter der Sonne La Mangas an der spanischen Mittelmeerküste auf den Auftakt nach der Winterpause einstimmen, reiste Marvin Kleihs zum Ligakonkurrenten nach Lotte, um sich dort dem Team von Andreas Golombek anzubieten. Wie liga3-online.de erfuhr, absolvierte der im Sommer von der Wolfsburger Reserve nach Würzburg gestoßene Rechtsverteidiger am Freitag seinen ersten Tag im Probetraining. Der 23-Jährige kam in der Hinrunde lediglich drei Mal zum Einsatz und scheint im Team von Trainer Michael Schiele trotz Vertrages bis 2019 keine Perspektive mehr zu besitzen.

Zwei weitere Probespieler bei den Sportfreunden

Lotte hat nach den Abgängen von Hamndi Al Ghaddioui (Regensburg), Jonas Acquistapace (FSV Zwickau) und Luka Tankulic (SV Meppen) derzeit alle Hände voll zu tun, neue Verstärkungen ins Lotter Boot zu holen. Neben Kleihs trainieren momentan auch noch der Franzose Mbimba und der Regensburger Stürmer Dzalto zur Probe im Tecklenburger Land.

   
Back to top button