20. September 2017 um 17:26 Uhr

Magdeburg verlängert mit Charles Elie Laprevotte bis 2020

Von
© imago/Schroedter

© imago/Schroedter

Der 1. FC Magdeburg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Charles Elie Laprevotte vorzeitig bis 2020 verlängert. Das gab der Verein in einer Mitteillung bekannt. Der ursprüngliche Kontrakt des derzeit verletzten Franzosen lief am Saisonende aus.

38 Spiele in Liga 3

Laprevotte durchlief die Jugendabteilung von SAS Épinal und kam über Racing Straßburg 2011 zum SC Freiburg. In der Saison 2015/16 war der Mittelfeldspieler an Preußen Münster ausgeliehen, für die er in 31 Spielen auf dem Platz stand. Seit Januar steht der 24-Jährige beim FCM unter Vertrag und absolvierte in der vergangenen Rückrunde neun Ligaspiele für die Blau-Weißen. Im Sommer zog sich Laprevotte in der Vorbereitung einen Mittelfußbruch zu. Derzeit befindet sich der Franzose im Aufbautraining.

 

 

.

Send this to friend