4. November 2014 um 18:10 Uhr

Leser wählen Kucukovic zum “Spieler des 16. Spieltages”

Von
RostockKucukovic2groß

Auch der 16. Spieltag der laufenden Spielzeit ist nun beendet. Bereits weit über ein Drittel der Spiele in dieser Saison sind absolviert. Auch in der abgelaufenen Runde gelang es wieder einigen Akteuren, mit guten Leistungen auf sich aufmerksam zu machen und dem eigenen Team zu Punkten zu verhelfen. Seit Sonntag konnten die Leser von liga3-online.de für den “Spieler des 16. Spieltages” abstimmen. Am Ende des Votings Mustafa Kucukovic vom F.C. Hansa Rostock mit 55 Prozent der Stimmen als deutlicher Gewinner hervor.  Lange sah es nach einer Niederlage des F.C. Hansa Rostock gegen den VfL Osnabrück aus. Doch beim Stand von 0:2 erzielte Kucukovic (nach 69 Minuten eingewechselt) in der Nachspielzeit zwei Treffer und rettete den Hanseaten somit noch einen Punkt.

Cédric Mimbala auf Rang zwei

Zweiter wurde mit 21 Prozent der Votes Cédric Mimbala von Energie Cottbus. Dass Energie Cottbus mit 3:0 gegen die SpVgg Unterhaching gewann und somit auf den dritten Tabellenplatz vorgerückt ist, war vor allem dem Innenverteidiger zu verdanken. Der 28-Jährige gewann in der Defensive nicht nur alle wichtigen Zweikämpfe, sondern bereitete auch das richtungsweisende 1:0 vor. Auf den dritten Rang habt ihr Kenneth Kronholm (Holstein Kiel / 11 Prozent) gewählt. Hier die weiteren Platzierungen: Marcus Piossek (Preußen Münster) und Kevin Kunz (SG Sonnenhof-Großaspach). Vielen Dank an 2.500 Voter!

FOTO: Sebastian Ahrens / rostock-fotos.de

.

LiveZilla Live Chat Software