Leser wählen Justin Eilers zum "Spieler der Hinserie"

Während sich die Drittligisten derzeit auf die Restrunde vorbereiten, warf liga3-online.de in den vergangenen Tagen noch einmal einen Blick auf die bisherige Saison zurück. Knapp eine Woche konnten die Leser nun den "Spieler der Hinserie" wählen. Über 13.400 User sind diesem Aufruf gefolgt und haben sich am Ende einer spannenden Wahl mehrheitlich für Justin Eilers von Dynamo Dresden entschieden (33 Prozent). Aus der Regionalliga kommend, fand sich der 26-Jährige schnell zurecht und kam insgesamt zu elf Torerfolgen und drei Vorlagen. Knapp dahinter landete Fabian Klos von Arminia Bielefeld mit 26 Prozent des Votes auf dem zweiten Platz. Zwölf Tore und vier Vorlagen stehen bei Klos nach 21 Begegnungen zu Buche. Somit hatte der 27-Jährige großen Anteil am bisher sehr erfolgreichen Abschneiden von Arminia Bielefeld und ist der erfolgreichste Torschütze der Liga. Der dritte Platz geht an Kevin Müller von Energie Cottbus (13 Prozent). Der 23-Jährige musste in 21 Duellen 19 Mal hinter sich greifen und blieb elf Mal ohne Gegentor.

 

   
Back to top button