Leser wählen Christian Bickel zum "Spieler des 34. Spieltages"

Da das mit Spannung erwartete Saisonfinale immer näher rückt, geht es in den letzten Partien um mehr als die drei Punkte. Auch in der zurückliegenden Runde gelang es wieder einigen Akteuren, mit guten Leistungen auf sich aufmerksam zu machen und dem eigenen Team zu Punkten zu verhelfen. Seit Sonntag konnten die Leser von liga3-online.de für den "Spieler des 34. Spieltages" abstimmen. Am Ende des Votings ging Christian Bickel vom F.C. Hansa Rostock mit 48 Prozent der Stimmen als Gewinner hervor. Der Mittelfeldspieler schoss die Kogge in letzter Minute zum 3:2-Sieg gegen Dortmund II und zum fast sicheren Klassenerhalt in der 3. Liga.

Christoph Hemlein auf Rang zwei

Auf den zweiten Rang hat es Christoph Hemlein von Arminia Bielefeld geschafft (20 Prozent). Der Flügelspieler war beim 4:0.Sieg gegen Erfurt nicht nur an vielen Offensivszenen der Arminen beteiligt, sondern erzielte auch ein Traumtor aus rund 60 Metern. Dritter wurde mit 13 Prozent des Votes Kingsley Onuegbu vom MSV Duisburg. Der Stürmer erzielte beim 2:0 in Dresden das 1:0 zunächst selbst, ehe er das 2:0 mit einem herausgeholten Elfmeter vorbereitete. Hier die weiteren Platzierungen: Tim Kleindienst (Energie Cottbus / 13 Prozent), Marc Heider (Holstein Kiel / 3 Prozent), Fabian Aupperle (Sonnenhof Großaspach / 1 Prozent), José Pierre Vunguidica (Wehen Wiesbaden / 1 Prozent) und Lukas Hufnagel (SpVgg Unterhaching / 1 Prozent). Vielen Dank an knapp 3.500 Voter.

 

   
Back to top button