12. September 2017 um 18:07 Uhr

Leser wählen Michel Niemeyer zum "Spieler des 7. Spieltages"

Von
© imago/Schroedter

© imago/Schroedter

Die Leser von liga3-online.de haben entschieden: Michel Niemeyer vom 1. FC Magdeburg ist der "Spieler des 7. Spieltages".

Srbeny auf Platz zwei

In der wöchentlichen Umfrage erhielt der Mittelfeldspieler 60 Prozent der 5.200 abgegebenen Stimmen. Niemeyer war beim 2:0-Erfolg gegen Hansa Rostock an beiden Toren direkt beteiligt. Auf den zweiten Platz hat es Dennis Srbeny vom SC Paderborn geschafft (15 Prozent), Rang drei geht mit 12 Prozent der Stimmen an Christopher Bieber von Rot-Weiß Erfurt. Die weiteren Platzierungen: Tobias Schilk (Hallescher FC / 8 Prozent), Toni Wachsmuth (FSV Zwickau / 6 Prozent) und Tim Boss (Fortuna Köln / 3 Prozent). Vielen Dank an alle Voter.

 

.

  • einRoter_amMAIN

    Magdeburg, Magdeburg, Magdeburg, mann hat den Eindruck, hier gibt es keine anderen Teams mehr…Hoffentlich verschwinden die Bauern hier bald.

    • Cox Orange

      Tja, ist schon schwer als kleiner Roter zwischen Leipzig und Magdeburg zerrieben zu werden, das kann schon aufs Gemüt gehen. Armer Bub. Vielleicht solltet Ihr irgendwo um fußballerisches Asyl bitten? Ich weiß nicht, ob Magdeburg nach oben verschwindet, aber vielleicht löst ihr ja euer Problem, indem ihr nach unten verschwindet?

      • JR910

        Besser hätte die Antwort nicht sein können.
        Hoffentlich bekommt der rote_amMain keinen Infarkt, wenn eins davon zutrifft :-)

    • Olaf Wittig

      mimimimi

    • Philipp Schramm

      Habe auch langsam den Eindruck, als wenn es keine andere Mannschaft als den FCM gibt. Nur weil ein Spieler an 2 Toren beteiligt ist, ist das für mich noch lange kein "Spieler des Spieltages".
      Ist schon irgendwie komisch, immer, wenn ein FCM Spieler zur Wahl steht, gewinnt der auch.

      • ChristianMD

        Tja, wie beim Tor des Monats. Wenn Podolski bei der Auswahl dabei ist, ist es egal, wie schön die anderen Tore waren. Der Gewinner steht schon vor dem Stichtag fest. :)

Send this to friend