Last-Minute-Transfers: So planen die Drittligisten

Die Uhr tickt: Nur noch bis zum kommenden Montag haben die Drittligisten Zeit, um auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Wie in jedem Jahr werden einige Vereine wieder in letzter Minute zuschlagen und ihren Kader verstärken. liga3-online.de zeigt, wie die Drittligisten planen.

Die Planungen der Drittligisten

VereinZugängeAbgänge
Möglicherweise kommt noch ein Stürmer.Luca Jensen kann den FCK verlassen.
Weitere Zugänge deuten sich derzeit nicht an.Abgänge deuten sich derzeit nicht an.
Die Planungen sind abgeschlossen.Rasim Bulic und Marius Köhl können den FCS verlassen.
Niklas Kreuzer als Ersatz für Robin Becker soll kommen.Abgänge deuten sich derzeit nicht an.
offenoffen
Weitere Zugänge deuten sich derzeit nicht an.Weitere Abgänge deuten sich derzeit nicht an.
offenWeitere Abgänge deuten sich derzeit nicht an.
Die Planungen sind abgeschlossen.Selim Gündüz könnte den HFC möglicherweise verlassen.
Weitere Zugänge deuten sich derzeit nicht an.Abgänge deuten sich derzeit nicht an.
offenAbgänge deuten sich derzeit nicht an.
offenMehrere Spieler, darunter Dave Gnaase, Kolja Pusch und Muhammed Kiprit, streben einen Wechsel an, haben aber keine Freigabe erhalten.
Ein Stürmer soll noch kommen.Abgänge deuten sich derzeit nicht an.
offenAbgänge deuten sich derzeit nicht an.
offenSascha Bigalke kann gehen
offenSteven Lewerenz kann gehen.
Möglicherweise kommt noch ein Rechtsverteidiger oder ein defensiver Mittelfeldspieler.Abgänge deuten sich derzeit nicht an.
Ein defensiver Mittelfeldspieler soll noch kommen.Weitere Abgänge deuten sich derzeit nicht an.
Möglicherweise kommt noch ein Ersatz für Quirin Moll.Weitere Abgänge deuten sich derzeit nicht an.
offenPetar Sliskovic und Sercan Sararer sollen wechselwillig sein, wurden aber für unverkäuflich erklärt.
offenDren Feka, Jamie Shalom und Tim Weißmann würde man keine Steine in den Weg legen.

   
Back to top button