Könnecke bleibt bis 2021 in Zwickau

Der FSV Zwickau und Mittelfeldspieler Mike Könnecke setzen ihre Zusammenarbeit auch über die Saison hinaus fort. Wie der Verein am Donnerstagnachmittag mitteilte, wurde der auslaufende Vertrag mit dem 29-Jährigen um drei Jahre, bis zum 30. Juni 2021, verlängert.

Könnecke von Anfang an unumstrittener Stammspieler in Zwickau

Im Sommer 2016 war Mike Könnecke vom FC Erzgebirge Aue zu den Schwänen nach Zwickau gewechselt, wo sich der zentrale Mittelfeldspieler sofort als Leistungsträger etablierte. In 63 Pflichtspielen gelangen ihm dabei zwei Tore sowie 15 Torvorlagen. Nun setzen beide Seiten ihre Zusammenarbeit fort, ganz zur Freude auch von Könnecke: "Ich bin froh, nach zwei tollen Jahren weiterhin für den FSV Zwickau Fußball spielen zu können. Die Entscheidung macht mich glücklich und ich freue mich auf die weitere Zeit beim FSV."

   
Back to top button