Kleiner Relaunch: liga3-online.de erstrahlt in neuem Glanz

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser,

wir starten heute mit einem Hinweis in eigener Sache in den Tag. Wie Euch bestimmt schon aufgefallen ist, haben wir in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch das Seitenlayout optimiert. Insgesamt ist die Seite nun etwas breiter, zudem sind die Fotos auf der Start- und den Artikelseiten größer. Der wichtigste Punkt ist jedoch, dass sich das Seitenlayout nun automatisch an verschiedene Bildschirmgrößen bei Tablets und Smartphones anpasst. So lassen sich unsere zahlreichen Artikel und Infos zur 3. Liga auch ganz bequem von unterwegs aus abrufen.

In den kommenden Stunden wird im Live-Betrieb noch der letzte Feinschliff vorgenommen, sodass Fehler, die derzeit noch vereinzelt auftreten können, behoben sein sollten. Falls ihr Fehlerquellen entdeckt, freuen wir uns über eine E-Mail an info@liga3-online.de. Alternativ könnt ihr auch die Kommentar-Funktion unter diesem Artikel nutzen. Wir freuen uns auf Euer Feedback.

Viele Grüße aus der Redaktion!

 

   
Back to top button