17. Juni 2017 um 11:04 Uhr

Jetzt voten! Die schönste Choreo der Saison

Von
© imago

© imago

In der Saison 2016/17 gab es nicht nur spannende Spiele, sondern auch sehenswerte Choreos zu sehen. Wir wollen es jetzt wissen: Welche war die schönste Choreo der Saison? Stimmt jetzt ab! Das Voting läuft bis Freitag, den 23. Juni um 20 Uhr. Hier die Nominierten:

Rot-Weiß Erfurt

30. Juli – Heimspiel gegen den Halleschen FC (Video)

© imago/Bild13
© imago/Bild13

.

Preußen Münster

10. August – Heimspiel gegen den MSV Duisburg (kein Video)

© imago/Team 2
© imago/Team 2

.

Hallescher FC

20. August – DFB-Pokal-Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (Video)

© imago/Schroedter
© imago/Schroedter

.

MSV Duisburg

21. August – DFB-Pokal-Heimspiel gegen Union Berlin (kein Video)

© imago/Koch
© imago/Koch

.

Jahn Regensburg

17. Dezember – Heimspiel gegen Preußen Münster (kein Video)

© Braun
© Braun

.

VfR Aalen

17. Dezember – Heimspiel gegen Werder Bremen II (kein Video)

© twitter.com/VfRAalen
© twitter.com/VfRAalen

.

SC Paderborn

28. Januar – Heimspiel gegen den MSV Duisburg (Video)

© imago/nordphoto
© imago/nordphoto

.

VfL Osnabrück

28. Januar – Heimspiel gegen Preußen Münster (Video)

© Flohre
© Flohre

.

FSV Zwickau

12. März – Heimspiel gegen den Chemnitzer FC (Video)

© imago/Hübner
© imago/Hübner

.

1. FC Magdeburg

1. April – Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt (Video)

© imago/Schroedter
© imago/Schroedter

.

Chemnitzer FC

7. Mai – Heimspiel gegen Preußen Münster (Video)

© imago/Picture Point
© imago/Picture Point

.

Hansa Rostock

13. Mai – Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt (Video)

© imago
© imago

.

Das Voting ist beendet!

 

.

  • Axel Simon

    @liga3 Team
    Diese Umfragen hinken, da kaum einer neutral bewerten, sondern so gut wie immer für seinen Verein voten wird. Die Mitgliederstärksten Vereine werden so immer gewinnen. Das ist auch bei den Umfragen der vereinzelten Spieler so.
    Ich persönlich finde es schade, da diese Umfragen somit überflüssig werden.

    • Elias Pape

      Da hast du leider Recht!

    • Sterneneisen

      Ich finde auch die Auswahl komisch im Fall Magdeburg. Bei aller Antipathie, die ich habe, sie hatten deutlich bessere Choreos als das ’simple' Fahnenschwingen das ausgewählt wurde. Ich finde, Choreos leben neben der Atmosphäre ganz viel von Kreativität, also wenn wirklich mal ein Banner, Plakat o. ä. künstlerisch gestaltet wurde, wie z. B. das vom CFC oder HFC in der obigen Abstimmung.

      • Axel Simon

        Jap, kann ich nur zustimmen.

  • Thorben

    Das Spiel CFC-Münster war am 7. Mai ;-)

    • liga3-online.de

      Da hast du Recht. Wir haben das korrigiert ;)

Send this to friend