27. März 2014 um 10:58 Uhr

Jetzt voten! Der Spieler des 31. Spieltages

Von
HeidenheimWittek3groß

Auch der zweite Spieltag der englischen Woche ist nun vorbei. Noch sieben Partien sind für alle Mannschaften zu absolvieren, dann ist auch die aktuelle Spielzeit schon wieder vorbei – langsam biegt die 3. Liga auf die entscheidende Zielgeraden ein. Auch am Dienstag und Mittwoch gelang es einigen Akteuren, durch gute Leistungen oder Tore auf sich aufmerksam zu machen und dem eigenen Team zu Punkten zu verhelfen. Im Folgenden sucht liga3-online.de nun den “Spieler des 31. Spieltages”.  Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen – nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Freitag, um 18:00 Uhr läuft, gewinnt. Hier die Nominierten: Patrick Schmidt schloss sich im Januar dem 1. FC Saarbrücken an und erzielte gegen den F.C. Hansa Rostock in seinem dritten Spiel in Liga 3 sein erstes Tor. Mit seinem Treffer zum 1:0 brachte der 20-jährige Stürmer den Tabellenletzten in Front und war maßgeblich am 2:0-Erfolg der Saarländer beteiligt. Fabian Wetter von Aufsteiger Kiel war am Mittwoch zwei Mal gegen die Zweitvertretung des VfB Stuttgart erfolgreich und hatte großen Anteil am wichtigen 3:0-Erfolg der Kieler gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt.

Wittek sichert Heidenheim einen Punkt in Leipzig

Ebenfalls zwei Mal erfolgreich war Patrick Zoundi vom MSV Duisburg. In einer Phase, als der Gast aus Elversberg immer besser in die Partie kam, war 31-Jährige zur Stelle und sorgte mit seinen Toren zum 2:0 und 3:0 binnen zwölf Minuten für die Vorentscheidung. Ebenfalls von hohem Wert war Mathias Wittek für den 1. FC Heidenheim im Spiel bei RB Leipzig. Im Verbund mit seinen Kollegen ließ der 24-Jährige den Gegner kaum zu Chancen kommen und erzielte nach 72 Minuten den Ausgleichstreffer zum 1:1. Vervollständigt wird die Liste von Rogier Krohne vom SC Preußen Münster. Der 27-Jährige überzeugte gegen den Chemnitzer FC mit viel Einsatzbereitschaft, war stets anspielbereit und erarbeitete sich Chancen, von denen er eine nach 75 Minuten zum spielentscheidenden 3:1 nutzte.

Das Voting ist beendet!

FOTO: GEPA Pictures

 

.

LiveZilla Live Chat Software