28. Februar 2016 um 16:30 Uhr

Jetzt voten: Der “Spieler des 27. Spieltages”

Von
© imago/Aswendt

© imago/Aswendt

Auch am 27. Spieltag gelang es wieder einigen Akteuren, mit guten Leistungen auf sich aufmerksam zu machen und dem eigenen Team zu Punkten zu verhelfen. Im Folgenden sucht liga3-online.de den “Spieler des 27. Spieltages”. Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen – nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Dienstag um 16 Uhr läuft, gewinnt. Hier die Nominierten:

Testroet dritt doppelt – Schuhen hält Hansa-Sieg fest

Bereits am Freitagabend trennten sich der VfB Stuttgart II und der Hallesche FC 1:1. Dass der HFC dabei nicht als Verlierer vom Platz ging, war vor allem Torhüter Fabian Bredlow zu verdanken, der sein Team gleich mehrfach sehenswert im Spiel hielt. Dynamo Dresden kommt dem Aufstieg unterdessen immer näher. Beim 4:0-Sieg gegen Fortuna Köln erwischte vor allem Doppeltorschütze Pascal Testroet mal wieder einen starken Tag. Über einen solchen durfte sich auch Hansa-Keeper Marcel Schuhen freuen. Beim wichtigen 1:0-Sieg in Cottbus riskierte der 23-Jährige in der zweiten Halbzeit mehrfach alles. Preußen Münster konnte den Abwärtstrend der letzten Wochen derweil stoppen: Gegen den CFC drehten die Preußen einen 0:1-Rückstand zum 3:1-Sieg. Großen Anteil daran hatte Amaury Bischoff, der den Ausgleich per Elfmeter erzielte und das entscheidende 3:1 vorbereitete. Über zwei Scorerpunkte durfte sich auch Halil Savran vom VfL Osnabrück freuen. Der Stürmer erzielte das 1:0 selbst und leitete den 2:0-Endstand gegen Wiesbaden mustergültig ein. Komplettiert wird die Auswahl vom laufstarken Sebastian Ernst, der den 1. FC Magdeburg im Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers schon nach zwei Minuten auf die Siegerstraße brachte.

Das Voting ist beendet!

 

 

 

.

Send this to friend

LiveZilla Live Chat Software