7. Februar 2016 um 16:59 Uhr

Jetzt voten: Der “Spieler des 24. Spieltages”

Von
© imago/Rudel

© imago/Rudel

Auch am 24. Spieltag gelang es wieder einigen Akteuren, mit guten Leistungen auf sich aufmerksam zu machen und dem eigenen Team zu Punkten zu verhelfen. Im Folgenden sucht liga3-online.de den “Spieler des 24. Spieltages”. Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen – nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Dienstag um 18 Uhr läuft, gewinnt. Hier die Nominierten:

Breier und Reichwein treffen doppelt

Bereits am Freitagabend setzte sich Erzgebirge Aue mit 2:0 beim VfR Aalen durch und baute somit den Vorsprung auf die Konkurrenz aus. Zum Matchwinner avancierte Winter-Neuzugang Cebio Soukou, der über die Außen immer wieder Betrieb machte und zudem das 1:0 erzielte. Dass die Stuttgarter Kickers am Samstag beim 2:0 gegen Hansa Rotsock die Serie von 15 Spielen ohne Sieg beendeten, war vor allem Fabian Baumgärtel zu verdanken. Der Ersatzkapitän überzeugte in der ungewohnten Rolle als Innenverteidiger und markierte zudem das frühe 1:0 per Elfmeter. Gleich doppelt erfolgreich waren an diesem Spieltag Pascal Breier (Sonnenhof Großaspach) und Marcel Reichwein (Preußen Münster). Komplettiert wird die Auswahl von Marc Heider, der beim 3:2 der Störche in Köln schon 30 Sekunden nach Beginn der zweiten Halbzeit die Weichen auf Sieg stellte.

Das Voting ist beendet!

.

LiveZilla Live Chat Software