31. Januar 2016 um 16:37 Uhr

Jetzt voten: Der “Spieler des 23. Spieltages”

Von
© imgao/objectivo

© imgao/objectivo

Auch am 23. Spieltag gelang es wieder einigen Akteuren, mit guten Leistungen auf sich aufmerksam zu machen und dem eigenen Team zu Punkten zu verhelfen. Im Folgenden sucht liga3-online.de den “Spieler des 23. Spieltages”. Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen – nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Dienstag um 18 Uhr läuft, gewinnt. Hier die Nominierten:

Lewerenz trifft dreifache – Kolke hält SVWW-Sieg fest

Mit 5:2 fertige Holstein Kiel am Samstag den Chemnitzer FC ab. Großen Anteil daran hatte Steven Lewerenz, der gleich dreifach traf. Dass Dynamo Dresden nach der überraschenden Auswärtsniederlage in Erfurt am vergangenen Samstag wieder in der Spur ist, geht vor allem auf das Konto von Giuliano Modica. Der Abwehrspieler bereitete beim 3:0-Heimsieg gegen Mainz II zwei Treffer vor. Auch Münster und Aalen durften mal wieder jubeln: Während die Preußen beim Debüt von Horst Steffen dank eines starken Rogier Krohne mit 2:0 gegen Erfurt gewannen, setzte sich Aalen im Duell gegen die Stuttgarter Kickers mit 3:0 durch. Bester Mann war Matthias Morys, der mit hohem Laufeinsatz und einem Treffer überzeugte. Die Würzburger Kickers feierten derweil einen 2:1-Sieg in Großaspach. Zum Matchwinner avancierte Innenverteidiger Royal-Dominique Fennell, der im Verbund kaum Torchancen zuließ. Komplettiert wird die Auswahl von Markus Kolke vom SV Wehen Wiesbaden, der den 1:0-Sieg gegen Halle festhielt.

Das Voting ist beendet!

 

 

.

Send this to friend

LiveZilla Live Chat Software