16. Dezember 2013 um 14:31 Uhr

Jetzt voten: Der Spieler des 20. Spieltages

Von
ErfurtLaurtio2groß

Mit dem 20. Spieltag wurde am vergangenen Wochenende die Rückrunde der Dritten Liga eingeläutet. Nur noch ein Spiel steht für jedes Team auf dem Plan, ehe es in die Winterpause geht. Am vorletzten Spieltag des Jahres konnten wieder einige Spieler mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machen. Im Folgenden sucht liga3-online.de nun den “Spieler des 20. Spieltages”. Die Redaktion hat bereits eine Vorauswahl getroffen – nun liegt es an den Lesern, wer die Wahl, die bis Mittwoch um 18.30 Uhr läuft, gewinnt. Hier die Nominierten: André Laurito vom FC Rot-Weiß Erfurt wusste im Spiel beim Halleschen FC mit seiner Kopfballstärke und dem richtigen Gespür zu überzeugen. Auch dank ihm blieb das Team ohne Gegentreffer.

Zwei Torhüter und nur ein Offensivakteur

Bernhard Hendl vom SSV Jahn Regensburg hielt sein Tor gegen den 1. FC Heidenheim sauber und war mit tollen Paraden der Garant für den Punktgewinn seines Teams. Mit Stephan Loboué hat es ein weiterer Torhüter in die Auswahl geschafft. Der 32-Jährige im Tor des SV Wacker Burghausen konnte seine Mannschaft mit guten Szenen in Duisburg vor einer Niederlage bewahren und einen wichtigen Punktgewinn feiern. Als einziger Offensivspieler hat es Fiete Sykora unter die Nominierten geschafft. Der 31-jährige Mittelfeldspieler erzielte beim 2:1-Erfolg seiner Kieler in Saarbrücken beide Tore und beendete somit die Serie von 13 Spielen ohne Sieg.

Das Voting ist beendet!

FOTO: Marcel Junghanns / Klettermaxe Photographie / Fototifosi

 

.

  • dominic

    Für Bernhard

  • knaller

    Laurito hätte es verdient!!!

  • topmanagement

    Bitte votet mit für Bernhard HENDL

LiveZilla Live Chat Software