12. Januar 2016 um 18:08 Uhr

Holstein Kiel: Rafael Czichos ist neuer Kapitän

Von
© Holstein Fotos

© Holstein Fotos

Rafael Czichos wird die KSV Holstein mit Beginn der verbleibenden Saison als Kapitän auf das Spielfeld führen. Dies ist das Ergebnis einer am Dienstag durchgeführten Wahl der Mannschaft. Stellvertreter ist Tim Siedschlag.

Czichos, mit sechs Treffer torgefährlichster Abwehrspieler der 3. Liga, trifft damit die Nachfolge von Marlon Krause an. Der 24-Jährige hatte sich Ende August einen Kreuzbandriss zugezogen und wird daher noch einige Zeit fehlen. „Ich freue mich über das Vertrauen, das mir das Team schenkt. Ich hoffe, der Mannschaft auf und abseits des Platzes noch mehr helfen zu können. Ich trage die damit verbundene Verantwortung gern“, so Czichos, der zusammen mit Siedschlag, Schäffler, Kohlmann, Kegel und Heider den Mannschaftsrat bildet.

 

 

.

LiveZilla Live Chat Software