4. Januar 2016 um 08:19 Uhr

Hansa: Trybull vor Rückkehr – Avdic im Probetraining

Von
(c) imago

(c) imago

Der F.C. Hansa Rostock wird in Kürze wohl auf einen alten Bekannten setzen können: Wie die "Bild" berichtet, soll Tom Trybull vom Zweitligisten Greuther Fürth vor einer Rückkehr stehen und bis zum Saisonende ausgeliehen werden. Der 22-jährige Mittelfeldspieler kam in dieser Saison bisher ausschließlich für die U23 der Fürther in der Regionalliga zum Einsatz. Unterdessen wird Marcel Avdic ins Probetraining einsteigen.

Zuletzt oft nur Reservist

Trybull war bereits zwischen 2008 und 2011 für die Kogge aktiv, ehe es ihn zum SV Werder Bremen zog. Nach 21 Einsätzen in der Bundesliga wechselte er im Winter 2013 zum FC St. Pauli, wo er allerdings meist nur Reservist war (15 Einsätze in eineinhalb Jahren). Für das Kleeblatt aus Fürth, für die Trybull seit einem halben Jahr aufläuft, kommt er bisher noch gar nicht zum Zuge. Für einen Einsatz bei den Profis reichte es nicht, stattdessen lief er in sechs Partien für die U23 in der Regionalliga auf. Am Sonntag wurde der 22-Jährige vom Trainingsbetrieb freigestellt, um sich nach einem neuen Verein umschauen zu können – diesen hat er nun offenbar bereits gefunden. Am Dienstag soll der Mittelfeldspieler auch mit ins Trainingslager fliegen.

Marcel Avdic im Probetraining

Unterdessen stellt sich nach Informationen von liga3-online.de mit Marcel Avdic ein Probespieler im Training vor. Der 24-jährige Offensivspieler stand zuletzt beim rumänischen Erstligisten Otelul Galati unter Vertrag, ist seit einem halben Jahr jedoch vereinslos. Zuvor bestritt er für Unterhaching und Offenbach insgesamt 59 Drittliga-Partien.

 

.

Send this to friend

LiveZilla Live Chat Software