15. Januar 2016 um 15:26 Uhr

Hansa Rostock testet auch Offensivspieler Victor Astafei

Von
© imago/Zuma

© imago/Zuma

Neben Tom Trybull, Cédric Mimbala stellt sich mit Victor Astafei seit Freitag ein weiterer Probespieler im Training des F.C. Hansa Rostock vor. Der 28-jährige Offensivspieler stand zuletzt beim türkischen Zweitligisten Adana Demirspor unter Vertrag, ist aber seit Beginn des Jahres vereinslos.

132 Erstliga-Spiele im Rumänien

Astafei ist am Freitag aus Rumänien angereist und wird bereits am Abend beim Testspiel gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf zum Einsatz kommen. Vor seinem zuletzt halbjährigen Engagement in der Türkei war der Rumäne in seinem Heimatland Rumänien aktiv und absolvierte 132 Spiele in der höchsten Spielklasse (28 Tore). Astafei, dessen Marktwert auf 600.000 Euro geschätzt wird, spielt überwiegend auf Rechtsaußen, kann aber auch auf der linken Außenbahn sowie im Sturm eingesetzt werden.

 

 

.

LiveZilla Live Chat Software