Hansa Rostock: Offensiver Außenbahnspieler im Anflug

Beim F.C. Hansa Rostock kündigt sich ein weiterer Neuzugang an. Möglicherweise geht die Verpflichtung eines offensiven Außenbahnspielers noch vor dem Saisonauftakt in Lotte (Samstag, 14 Uhr) über die Bühne.

"Es hängt von anderen Faktoren ab"

Um wen es sich handelt, lässt Trainer Pavel Dotchev zwar noch offen, sagt in der "Bild" aber: "Wenn es nach uns geht, kann derjenige gerne sofort kommen. Aber es hängt von anderen Faktoren ab." Heißt wohl: Der aktuelle Verein des potentiellen Hansa-Neuzugangs hat noch keine Freigabe erteilt. Erfolgt diese in Kürze, könnte die 13. Neuverpflichtung schon am Samstag beim Auswärtsspiel in Lotte auflaufen. Sogar ein Platz in der Startelf wäre nicht ausgeschlossen, ist der Außenbahnspieler doch als Ersatz für Christopher Quiring eingeplant, der aufgrund einer Oberschenkel-Verletzung für drei Monate nicht zur Verfügung stehen wird. Neben einem Offensivspieler soll auch noch ein weiterer Rechtsverteidiger verpflichtet werden.

   
Back to top button