Hansa Rostock: Matthias Henn und Christian Dorda sollen bleiben

Wann stellt Hansa Rostock die ersten personellen Weichen für die kommende Saison? 14 Spieler hängen derzeit in der Luft, Matthias Henn und Christian Dorda sollen nach Informationen von liga3-online.de aber bleiben. 

Angebote sollen "eingehend" geprüft werden

Auf Anfrage unserer Redaktion bestätigte Berater Phil Studebaker: "Wir haben von Hansa für beide Spieler ein Angebot vorgelegt bekommen." Demnach könnten sich sowohl Henn, als auch Dorda einen Verbleib beim F.C. Hansa vorstellen, allerdings würden auch Anfragen bzw. Angebote von anderen Vereinen auf dem Tisch liegen. "Wir werden das Angebot von Hansa nun eingehend prüfen", kündigt Studebaker an. Wann eine endgültige Entscheidung fällt, ist noch offen.

Dorda nach Verletzung gesetzt

Dorda kam vor zwei Jahren aus Belgien an die Ostsee, stand in dieser Saison verletzungsbedingt jedoch erst elf Mal auf dem Platz – zuletzt aber sechs Mal in Folge von Beginn an. Matthias Henn zählt dagegen schon die gesamte Saison über zu den Stammkräften (29 Einsätze), wenngleich er zuletzt ebenfalls zwei Spiele aufgrund einer Verletzung verpasste.

   
Back to top button