Hansa Rostock löst Vertrag von Rick Geenen auf

Hansa Rostock und Rick Geenen gehen ab sofort getrennte Wege. Verein und Spieler haben sich am Mittag einvernehmlich darauf geeinigt, den bis zum 30.06.2014 laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen. Über die näheren Details vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Der 25-jährige Defensivspieler wechselt zum holländischen Zweitligisten MVV Maastricht. Der 25-Jährige stieß vor Beginn der vergangenen Saison vom niederländischen Zweitligisten Fortuna Sittard zum F.C. Hansa, wo er in den ersten Spielen zunächst noch als Stammspieler gesetzt war. Aufgrund von schwachen Leistungen saß er ab dem neunten Spieltag nur noch auf der Bank. Zu Rückrunde wurde aus dem Profikader gestrichen und lief fortan für die zweite Mannschaft in der fünftklassigen Oberliga auf.

FOTO:  Sebastian Ahrens / rostock-fotos.de


   
Back to top button