Hansa Rostock: Kaufmann und Soukou kommen nicht

Auf der Suche nach einem offensiven Außenbahnspieler soll der F.C. Hansa Rostock Fabio Kaufmann und Cebio Soukou vom Zweitligisten FC Erzgebirge Aue auf der Liste gehabt haben. Beide kommen aber nicht.

Kaufmann lehnte Anfrage ab – Keine Freigabe für Soukou

Wie die "Bild" berichtet, soll Kaufmann eine Anfrage des F.C. Hansa abgelehnt haben – im Gespräch war offenbar ein Leihgeschäft. In Aue steht der 24-Jährige, der in der letzten Saison nur 19 Mal zum Einsatz kam, noch bis 2020 unter Vertrag. Bei Cebio Soukou (Vertrag bis 2018) soll Hansa angeblich bereit gewesen sein, eine Ablösesumme auf den Tisch zu legen. Doch nach "Bild"-Angaben erhielt der 24-Jährige keine Freigabe. Die Suche nach einem Offensivspieler geht somit weiter, auch für die Rechtsverteidiger-Position sucht die Kogge noch nach Verstärkung.

   
Back to top button