Hallescher FC bangt um Kapitän Klaus Gjasula

Muss der Hallesche FC erneut auf Kapitän Klaus Gjasula verzichten? Am Montag fehlte der Mittelfeldspieler beim Training.

Sprunggelenk angeschwollen

"Er hat ein dickes Sprunggelenk, das wollten wir ärztlich untersuchen lassen", erklärt Trainer Rico Schmitt in der "Mitteldeutschen Zeitung" und hofft, "dass es nichts Schlimmeres ist und er in Erfurt spielen kann." Auskunft darüber sollen die nächsten Tage geben. Sollte Gjasula dem HFC am kommenden Samstag in Erfurt tatsächlich fehlen, wäre dies ein herber Rückschlag für die Saalestädter. Schließlich gehörte der 27-Jährige beim wichtigen 3:0-Erfolg gegen Großaspach zu den Leistungsträgern.

Franke und Pintol auf dem Weg zurück

Neben Gjasula fehlten am Montag auch Braydon Manu, Toni Lindenhahn (beide Migräne) und Hilal El-Helwe (trainierte individuell) im Training. Fabian Franke und Benjamin Pintol sind nach Verletzungen unterdessen auf dem Weg zurück, stellen für das Ostduell in Erfurt aber noch keine Option dar.

 

   
Back to top button