Halle löst Vertrag mit Torhüter Dominik Kisiel auf

Der Hallesche FC und Torhüter Dominik Kisiel gehen ab sofort getrennte Wege. Wie die HFC bekannt gab, wurde der eigentlich noch bis 2016 laufende Vertrag des 24-Jährigen vorzeitig und im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Der Pole kam im letzten Sommer vom Berliner AK nach Halle und war in den ersten drei Spielen als Stammkeeper gesetzt. Aufgrund einer Verletzung wurde er jedoch von Pierre Kleinheider verdrängt und fand sich so in der restlichen Saison nur noch auf der Bank wieder. Nachdem die Saalestädter in der Sommerpause mit Lukas Königshofer einen weiteren Keeper unter Vertrag genommen haben, stand Kisiel nicht mal mehr im Kader. "Wir wünschen Dominik für seine sportliche und persönliche Zukunft alles Gute", so HFC-Manager Ralph Kühne. Wohin es den Keeper zieht, ist noch nicht bekannt.

 

 

 

   
Back to top button