FSV Zwickau: Vertrag für Probespieler Fabian Schnabel

Der FSV Zwickau hat nach den Verpflichtungen von Jonas Acquistapace, Daniel Gremsl und Jan Washausen ein viertes Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich mit Probespieler Fabian Schnabel verstärkt.

13 Tore in 20 Viertliga-Spielen

Am Freitag unterschrieb der 24-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag bis zum Saisonende inklusive Option auf eine weitere Spielzeit. Bisher war Schnabel für Viertligist SV Schalding-Heining aktiv, wo er in der laufenden Saison 13 Tore in 20 Spielen erzielte. Im Schnitt netzte der Offensivspieler alle 104 Minuten ein. Vor seiner Zeit beim Passauer Vorort-Klub war Schnabel bei mehreren Vereinen in Österreich aktiv und kam dort unter anderem in vier Zweitliga-Spielen zum Einsatz. Anfang Januar stellte sich der 24-Jährige auch bei den Sportfreunden Lotte im Probetraining vor, erhielt aber keinen Vertrag. In Zwickau ist man von den Qualitäten des 24-Jährigen dagegen überzeugt.

   
Back to top button