FSV Zwickau: Morris Schröter verlängert bis 2019

Der FSV Zwickau kann zwei weitere Jahre auf Morris Schröter setzen. Am Freitag verlängerte der 21-Jährige seinen auslaufenden Vertrag bis 2019.

"Eine tolle Entwicklung"

23 Mal kam der Allrounder in der bisherigen Saison zum Einsatz, seit Mitte März ist er als Stammspieler gesetzt. "Die letzten Monate liefen nicht nur für den FSV, sondern auch für mich persönlich gut. Da ich mich in Zwickau sehr wohl fühle möchte ich dazu beitragen, dass die Mannschaft auch weiterhin erfolgreich ist", äußert sich der 21-Jährige in einer Mitteilung. Auch Sportdirektor David Wagner bescheinigt Schröter "eine tolle Entwicklung". Der Allrounder, der in dieser Saison sowohl im Sturm als auch auf der Rechtsverteidiger-Position zum Einsatz kam, ist nach Aykut Öztürk der zweite Spieler, der seinen auslaufenden Vertrag verlängert hat.

   
Back to top button