FSV Zwickau: Kommt Acquistapace im Winter zurück?

Vor einem halben Jahr verließ Jonas Acquistapace den FSV Zwickau und unterschrieb bei den Sportfreunden Lotte. Da der 28-Jährige dort zuletzt aber nicht mehr gefragt war, steht nun eine Rückkehr nach Zwickau im Raum.

"Nichts ist ausgeschlossen"

An den ersten vier Spieltagen war der Innenverteidiger gesetzt, danach kam er nur noch einmal für eine Minute zum Einsatz. Zuletzt stand Acquistapace nicht mal mehr im Kader. Zieht es den 28-Jährigen daher nun zurück nach Zwickau, wo er in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit zu den Leistungsträgern gehörte? "Nichts ist ausgeschlossen", gibt sich Trainer Torsten Ziegner in der "Bild" diplomatisch. Klar ist aber: Zwickau sucht einen neuen Innenverteidiger. "Und es ist kein Geheimnis, dass sich Jonas in Lotte offenbar nicht wohlfühlt", weiß Ziegner. Bei den Sportfreunden steht Acquistapace zwar noch bis 2019 unter Vertrag, große Steine würden die Westfalen dem Abwehrspieler aber wohl nicht in den Weg legen. Und somit könnte das Thema nach Weihnachten spannend werden.

 

   
Back to top button