25. September 2011 um 10:48 Uhr

Fotos: Saarbrücken überspringt die Hürde Wehen

Von

Auch der von den Drittliga-Trainern gehandelte Top-Aufstiegsfavorit Wehen Wiesbaden stellte am gestrigen Samstag keinen Stolperstein für den 1. FC Saarbrücken dar. Das Team von Trainer Jürgen Luginger gewann am Ende in einer hart umkämpften Partie mit 2:1. Vor 7.403 Zuschauern im Ludwigsparkstadion war es Ziemer, der den FCS mit der ersten Torchance in Führung brachte.

Auch der von den Drittliga-Trainern gehandelte Top-Aufstiegsfavorit Wehen Wiesbaden stellte am gestrigen Samstag keinen Stolperstein für den 1. FC Saarbrücken dar. Das Team von Trainer Jürgen Luginger gewann am Ende in einer hart umkämpften Partie mit 2:1. Vor 7.403 Zuschauern im Ludwigsparkstadion war es Ziemer, der den FCS mit der ersten Torchance in Führung brachte. Nach dem schnellen Ausgleich der Gäste durch Janjic (24.) brachte Laux die Saarländer in Minute 32 endgültig auf die Siegerstraße. Damit ist der 1. FC Saarbrücken nun seit 21 Spielen ungeschlagen und steht somit völlig zu Recht auf dem ersten Tabellenplatz. liga3-online.de war für Euch gestern dabei und hat die Fotos zum Spiel:

Der Sieg in Bildern:

[nggallery id=41]

FOTOS: Sven Rech

 

 

.

Send this to friend

LiveZilla Live Chat Software